Montag, 10. August 2009

Spielhilfe: Adlerschwinge, Wolfskind in Version 2.7

Wie angekündigt hier die neue Version der Spielhilfe (Hausregeln) zu Helden in Tiergestalt.

Einige hatten wohl mit dem letzten PDF Dokument Probleme (führte zu zufälligen Abstürzen des Readers bei Laden) ich biete daher die neue Version jetzt sowohl als PDF wie auch als DOC Datei an.

Auszug aus den Veränderungen in Version 2.7:

  • NEU/GEÄNDERT: Völlig überarbeitete Steigerungsregeln zur Verbesserung der Werte in Tiergestalt bei hohem ZfW:
    (Weit) weniger kompliziert, zunehmende Kosten bei hohen Werten.

  • GEÄNDERT: Talentsystem für Tiere:
    Vereinfacht

  • ERWEITERT: Zauberei in Tiergestalt:
    Klarstellung der Erschwernisse und etwas ausführlicher - Zauberei in Tiergestalt ist nur etwas für sehr kompetente Zauberwirker.

  • KORREKTUREN: Beispiele; Einbeziehung der ZBA Errata, sonstige Korrekturen.

  • Ein paar weitere kleinere Zusätze und Ergänzungen


DOWNLOAD:

Hausregel - Adlerschwinge, Wolfskind - Version 2.7 (PDF)

Hausregel - Adlerschwinge, Wolfskind - Version 2.7 (DOC)

Viel Spass damit - würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zu den Änderungen mitteilt :nerd:

EDIT: Links nach Umzug entfernt (neue Dateistruktur) - Download der Dateien (soweit übernommen) über die Downloadliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen