Donnerstag, 8. Juli 2010

Update: Adlerschwinge, Wolfskind - Version 3.0

Zeit für mein erstes "richtiges" Update nach dem Umzug des Blogs:

Eine Aktualisierung meiner Tier(verwandlungs) Spielhilfe/Hausregelsammlung.

Am Kernbereich des Dokuments hat es keine Inhaltlichen Änderungen geben - allerdings habe ich ein paar Kapitel hinzugefügt, so dass die Spielhilfe von 17 auf 21 Seiten angeschwollen ist.

Neu im Dokument:

  • Erweiterte Regelungen zur Variante Haut des Seelentieres

  • Auswirkungen und Regeln zur Verwandlung in Kleidung oder Rüstung

  • Nahrungsaufnahme in Tiergestalt

  • und mehr


Für die letzten Beiden Punkte muss ich besonders den Teinehmern des Alveran Forums u.a. Chaogirdja danken, welche mich erst auf die Idee gebracht haben bzw. deren Beiträge ich als Grundlage verwendet habe.

Download:

Adlerschwinge, Wolfskind - Version 3.0 (PDF)

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Toll wie viel Mühe ihr euch gemacht habt. Da kann man ja schon fast eine ganze Kampagne drum stricken! Werd ich meinen Freunden morgen zur Bewertung mal vorlegen...

    Vielen Dank dass ihr sowas der Öffentlichkeit zugänglich macht! =D

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Wenn ich mich schon dafür entscheide irgendwelche Hausregeln oder sonstige für meine Gruppe entwickelte Sachen öffentlich zugänglich zu machen, dann soll das ganze auch präsentabel sein - wobei ich gar nicht wissen möchte wie viele Rechtschreib- und Grammatikfehler sich eingeschlichen haben. ;-).

    AntwortenLöschen