Samstag, 19. November 2016

Neue Version von Animalia et Magicae - jetzt im Scriptorium Aventuris

Nachdem vor Kurzem (mit ein wenig Verspätung) das SCRIPTORIUM AVENTURIS online gegangen ist (und sich auch die erste Aufregung um die Nutzungsvereinbarungen gelegt hat), habe ich mich gleich darangesetzt und meine Hausregeln für Tierverwandlungen für die Veröffentlichung dort angepasst.

Inhaltlich hat sich zur älteren Version hier auf dem Blog noch nichts getan (von der Bereinigung von ein paar Rechtsschreibfehlern und Formulierungen abgesehen) - am Inhalt werde ich erst nach dem Erscheinen des Magiebandes arbeiten.

Dafür dass ich die Layoutanpassungen mit Microsoft Publisher gemacht habe (man nimmt eben was man hat) ist das Ergebnis ganz gelungen wie ich finde (sieht auf jeden Fall deutlich besser als die bisherige Version aus).


Ich habe es als "Pay what you want" hochgeladen - über einen Kommentar freue ich mich aber mindestes so sehr wie über ein paar Heller.