Samstag, 1. September 2007

Neue (alte) Kurzgeschichte zum Download

Ich habe sicherlich zich selbstgeschriebene Gesichten in den hintersten Winkeln meiner Festplatte - viele kurz ein paar Dutzende Seiten lang.

Das einzige Problem dabei ist: Keine davon ist nur ansatzweise fertig.

Was solls hier zumindest mal eine. (Uralte und SEHR kurze Geschichte die ich vor vielen Jahren - ls ich noch kleiner war... innerhalb von ner Stunde geschrieben habe...) Zumindest ist diese fertig.

Wolfsjagd (PDF) Wordcount: 476 (yup so wenig...)

Vielleicht kann ich mich ja irgendwann dazu aufraffen mal wieder was zu schreiben - genug Ideen hab ich (eine im besonderen) - Zeit ist momentan auch nicht das Problem - allein die Motivation...

EDIT: Link nach Umzug entfernt (neue Dateistruktur) - Dowload der Dateien (soweit übernommen) über die Downloadliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen