Sonntag, 9. August 2009

Studium zu Ende und Überarbeitung der ADLERSCHWINGE Spielhilfe

Endlich! Mein VWL-Studium ist zu Ende (zumindest fast).

Die Diplomarbeit abgegeben, die letzte Prüfung abgelegt - jetzt geht das Warten auf das Ergebnis (und die Jobsuche) los. Das musste einfach mal raus - vielleicht hab ich, nachdem erstmal wieder weniger zu tun ist, wieder mehr Zeit für Anderes.

Das mehr an Zeit (bzw. das nicht mehr lernen und schreiben müssen) macht sich schon darin bemerkbar dasss ich mich trotz des schönen Wetters dran gesetzt habe meine erst kürzlich aktualisierte Hausregel/Spielhilfe zum ADLERSCHWINGE zu überarbeiten. Fehlerkorrekturen, Klarstellungen und eine komplette Überarbeitung der Verbesserungen bei hohem ZfW.

Ich hoffe, dass die neue Version um einiges einfacher und auch etwas übersichtlicher wird. - Im Prinzip bin ich auch schon fertig damit - ich will aber noch ein paar "Testtiere" durchrechnen und nochmal drüber schlafen. Die neue Version sollte dann morgen oder spätestens übermorgen online gehen - dann schreib ich ev. auch etwas mehr zu den Veränderungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen