Samstag, 26. September 2009

Arbeiten an der Gasse

Ein paar kleine Änderungen am Blog:

  • Feeds werden jetzt per Plugin über Feedburner gehandhabt - das gibt mir (wenns funktioniert) die Möglichkeit zu sehen wie viele eigentlich mein Blog mitverfolgen.
    Es ist jetzt aber nötig eure Feeds erneut zu abbonieren damit alles wie gehabt klappt.

  • Die Seiten von Cordovans Sommerhaus habe ich ersteinmal entfernt - mir ist aufgefallen, dass die Links nur für Admins funktionieren - das ist wohl schon eine ganze Weile so - wohl seit ich auf eine neuere Version als 2.3 von gewechselt bin. Schande über mich, dass ich das nicht eher bemerkt habe - aber das Sommerhaus bleibt somit vorläufig in den weiten des Limbus verschollen.

  • Wie man sieht gibt es jetzt ein einfaches 5 Sterne Rating System mit dem ihr Beiträge und Downloads bewerten könnt - Kommentare sollten sich mit Daumen hoch/runter bewerten lassen.


Apropo Kommentare: Wenn jemand ein gutes Plugin für Wordpress kennt, das einerseits zuverlässig vor Spam schützt aber andererseits nich die Eingabe der E-Mail Adresse (wie momentan) benötigt, möge mir das bitte mitteilen - dann wechsle ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen