Ziel dieser Überarbeitung war es meine Hausregeln zu vereinfachen - auch zu Lasten des Detailgrades. Die wichtigsten Änderungen habe ich unten kurz aufgelistet. Der Umfang der Spielhilfe ist damit um zweieinhalb Seiten auf knapp über 14 Seiten geschrumpft.
ZUM DOWNLOAD: Adlerschwinge, Wolfskind - Version 3.2
Änderungsliste für Version 3.2
- Zaubervariante Ausgedehnte Aura in SF überführt und angepasst an die ähnliche SF aus Myranische Magie; Kosten erhöht
- Ergänzungen zur ADLERSCHWINGE-Variante Haut des Seelentieres gekürzt und Effekte abgeschwächt
- Regeln zum schnellen Ablegen von Kleidung und Rüstung verändert
- Tabelle zu Zauber und Ritualdauer angepasst
- Regeln zu den Tierwerten bei niedrigem ZfW gekürzt und vereinfacht, Berechung des vT Wertes angepasst
- Regeln zur Verbesserung der Tierwerte überarbeitet, stark gekürzt und vereinfacht; jede Verbesserung kostet jetzt AP
- Regeln zum Talenteinsatz in Tiergestalt überarbeitet, gekürzt und vereinfacht
- Regeln zu Wirkenden Zaubern bei der Verwandlung/Rückverwandlung vereinfacht und eingeschränkt
- Regeln zum Zauberwirken in Tiergestalt leicht angepasst und (hoffentlich) verständlicher formuliert
- Regeln zur Verständigung in Tiergestalt angepasst
- Regeln zum Vorteil Wolfskind überarbeitet – nicht mehr als Gabe sondern sehr nah an dem gleichnamigen Vorteil aus Wege nach Myranor (mit ein paar Ergänzungen)
- Erklärung zur Behandlung von Tiermanöversequenzen eingefügt
- Behandlung von Gegenhalten zur Abwehr eines Anspringen Manövers vereinfacht
- Manöver Hinterhalt angepasst
- Manöver Niederwerfen gilt nicht mehr automatisch für (fast) jedes Tiermanöver
- Manöver Niederwerfen um eine Erweiterung zum Einsatz während eines Angriffs zur DK-Veränderung ergänzt
[...] (Changelog) [...]
AntwortenLöschen